Rotel Tours Reiseblog

Auf Expeditionsreise mit Rotel Tours

Große Safari durch Kenia und Tansania mit Insel Sansibar im Januar 2020 (Rotel Tours Expeditionsreise 045)

von Inge Geenen

Im Januar 2020 habe ich an meiner vierten (und längst nicht letzten) Rotel Tours -Reise teilgenommen – ich hätte es mir nicht schöner vorstellen können…

Aus ungefähr 3.000 Fotos ein paar wenige herauszusuchen, die einen halbwegs guten Überblick über das Erlebte geben und die Schönheit und Vielfalt der Länder Tansania und Kenia zeigen, ist eine nahezu unmögliche Aufgabe. Ich habe mich ihr gestellt. Hier ist meine kleine Auswahl:

 

Aber das Gefühl, wenn es um einen herum mucksmäuschenstill ist und eine ganze Elefantenherde unmittelbar vor dem Jeep die Piste für ein Bad im Fluss quert, kann man unmöglich in einem Foto festhalten. Das ist einfach unbeschreiblich..

Unterwegs mit Rotel Tours

Fotosafari während der Rotel Reise durch Kenia und Tansania

Mit Rotel Tours unterwegs in Afrika

Fotosafari während der Rotel Reise durch Kenia und Tansania

Ein ganz herzliches Dankeschön an unsere Reiseleiterin Katrin, die mit so viel Energie und Freude ihre Liebe zu Afrika mit uns geteilt hat, und unseren Fahrer Konrad, der trotz meist langer und anstrengender Touren in jeder freien Minute am Bus geschraubt hat, um uns immer sicher auf dieser Expeditionsreise durch Afrika zu lenken und das Fahrzeug in bestem Zustand an den nächsten Fahrer zu übergeben. Die beiden waren ein super Team.

Rotel Tours in Afrika

Rotel Tours Busfahrer Konrad in Aktion

Unterwegs mit Rotel Tours in Afrika

Rotel Tours Reiseleiterin Katrin Haas

 

 
            

3 KommentareHinterlassen Sie einen Kommentar

Leave a Reply

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert mit *

ga('send', 'pageview');