Rotel Tours Reiseblog

Reise nach Thailand, Malaysia, Singapur

Thailand Rundreise

Die Höhepunkte auf dieser Reise mit Rotel Tours Reise nach Thailand, Malaysia und Singapur sind:

der Tempel von Chiang Mai,
das Goldene Dreieck am Mekong,
die thailändische Hauptstadt Bangkok,
eine Bahnfahrt über die Brücke am Kwai,
die Cameron Highlands – das pittoreske Hochland von Malaysia,
Kuala Lumpur – die Metropole Malaysias,
und der Stadtstaat Singapur

Thailand, das alte Königreich Siam, ist für uns Europäer nach wie vor ein Land voller Exotik. Goldene Tempel, lebendiger Buddhismus, einzigartige Dschungellandschaften, das berühmt-berüchtigte Goldene Dreieck aber auch das pulsierende Bangkok ziehen uns in ihren Bann.
Die malaiische Halbinsel als exotisch-tropische Traumdestination bezaubert durch kontrastreiche Städte und eine herrliche Berglandschaft. Ein Besuch des Stadtstaates Singapur rundet diese Reise gelungen ab.
Diese Reise ist eine Hotelreise, das heißt sie wird vom Reiseveranstalter Rotel Tours exklusiv als Gruppenreise für Rotel Gäste veranstaltet, wobei nicht in den Rollenden Hotels übernachtet wird. Die Rundreise wird mit bequemen einheimischen Reisebussen mit Klimaanlage durchgeführt und von einem deutschen ROTEL Studienreiseleiter/in geleitet.

Fotos von Elke und Dieter Hahn
 
            

2 KommentareHinterlassen Sie einen Kommentar

Leave a Reply

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert mit *

ga('send', 'pageview');