Rotel Tours Reiseblog

KategorieMarokko

Rotel Expeditionsreise durch Südmarokko

Reisebericht von Marlies Jabbusch

Frau Marlies Jabbusch hat uns statt der üblichen Reisebeurteilung einen sehr schönen Reisebericht über ihre Reise mit Rotel Tours nach Südmarokko im Oktober/November 2015 geschickt, den wir mit ihrer Zustimmung „bloggen“ dürfen.

Es waren ein exzellenter Reiseleiter und ein ebensolcher Fahrer. Kenntnisreich und sicher wurden wir mit Fakten verwöhnt. Der Fahrer durchquerte jeden noch so lädierten Fluss, nahm jede Serpentine, jede enge Einfahrt mit stoischer Gelassenheit und Ruhe. Manchmal applaudierte der Bus. Weiterlesen

Mit Rotel Tours in Südmarokko

Tolle Bilder – Tolle Rotel Reise

Herr Bömsch war mit Rotel Tours, dem Rollenden Hotel, im April 2015 auf der „Expeditionsreise Südmarokko“ (Reise 33) unterwegs und hat uns wunderschöne Bilder mitgebracht. Aber sehen Sie selbst!

von Egon Bömsch

www.egonboemsch.com/reisefotografie/mit-rotel-in-den-süden-Marokkos

ga('send', 'pageview');