Corona und Aktuelles

Liebe Gäste,

nach über einem Jahr ist jetzt ein Ende der Corona-Krise in Sicht.

Immer mehr Menschen in Deutschland sind mittlerweile geimpft, und schnell ergeben sich neue Perspektiven. Wir rechnen damit, dass in einigen Wochen Reisen wieder möglich sind.

Für die meisten Länder wird bei noch nicht Geimpften ein aktueller negativer Corona-Test ausreichen, in einzelnen Ländern ist eventuell eine Impfung vorgeschrieben.  

Bei unserer Reiseversicherung gibt es jetzt eine Zusatzversicherung Covid-19. Diese Zusatzversicherung erweitert die Reiserücktrittsversicherung und ist auf jeden Fall empfehlenswert (z. B. bei positivem Covid-19-Test kurz vor Reisebeginn).  

Da einige Reisen heuer im Frühjahr nicht möglich waren, haben wir im Spätsommer und Herbst entsprechende zusätzliche Reisetermine aufgenommen.

Wir freuen uns, Sie bald wieder auf unseren Reisen begrüßen zu dürfen!

Herzlich willkommen, 

 

Ihre Familie Höltl mit dem ganzen Rotel-Team

Stand: 12.04.2021